COACHING ANGEBOTE

Du möchtest Deine Fotografie verbessern, mehr über Studiotechnik lernen oder als Model durchstarten? In meinen 1:1 Coachings biete ich Dir individuelle Weiterbildung nach Deinen Wünschen – keine anderen Teilnehmer, nur Du und ich!

Wir erörtern gemeinsam die Qualität und den Look Deiner Bilder. Ich gebe Dir Hilfestellung bei der Findung Deines Stils. In welche Richtung möchtest oder solltest Du Dich weiterentwickeln? Was möchtest Du mit Deinen Bildern erreichen?

PORTFOLIO REVIEW

Beurteilung Deines Bild-Kataloges

149
  • 1 Stunde
  • Via Zoom-Call
Foto

Du hast eine Spiegelreflex- oder Systemkamera und möchtest damit endlich wie ein Profi fotografieren können? Ich zeige dir in diesem Fotografie Coaching, wie du im manuellen Modus alles aus deiner Kamera herausholen kannst.

manueller Modus

Lerne Deine Kamera optimal zu nutzen

299
  • 2 Stunden
  • In Hamburg
Foto

Ich zeige dir in diesem Fotografie Coaching, wie du hochwertige Portraits im Studio fotografieren kannst. Du lernst wie du Kamera und Blitze richtig einsetzt und wie du mit dem Model kommunizierst. Ein Model ist im Studio dabei.

Model-Fotografie

Portraits im Studio

399
  • 2 Stunden
  • Studio in Hamburg
Foto

In diesem Einzelcoaching gebe ich Dir Feedback und Hilfestellung, wie Du Dich überzeugend vor der Kamera bewegst und Deinen Ausdruck findest. Wir shooten Bilder für Deine Sedcard und Dein Portfolio sowie ein kurzes Vorstellungsvideo.

Model-Coaching

Wie agiere ich überzeugend vor der Kamera?

599
  • 3 Stunden
  • Studio in Hamburg
Model

Dein Model-Video (ca. 3 Minuten) im Spielfim-Look. Wir planen Szenen und Outfits nach Deinen Wünschen und drehen in Hamburg.  Inclusive Schnitt und Color-Grading.  Alles weitere besprechen wir in einem Info-Call.

Fashion/Mood Video

Das perfekte Video für Dein Portfolio

799
  • 1 Tag
  • In Hamburg
Model

Du hast Fragen zu einem anstehenden Shooting oder Coaching? Dies ist ein kurzes Einführungs-Gespräch bei dem wir offene Fragen klären können. Für dieses Gespräch fallen keine Kosten für Dich an.

INFO-CALL

Besprechung Deiner Buchungswünsche

0
  • 15 Minuten
  • Fragen zum Angebot

Fragen & Antworten

Natürlich, das ist kein Problem – es kann immer mal etwas dazwischen kommen. Eine Terminänderung sollte spätestens eine Woche vor dem ursprünglichen Termin abgeklärt werden. Am besten regeln wir das dann kurz telefonisch. Und es soll möglichst bei nur einer Terminänderung bleiben.

Stornierungen sind grundsätzlich problemlos möglich. Dabei gilt folgende zeitliche Staffelung:

  1. Ohne vereinbarten Termin bzw. bis zu 15 Tage vor einem vereinbarten Termin: Erstattung des gezahlten Betrages abzüglich 3% Kostenpauschale für den Geldtransfer.
  2. Ab 14 Tagen vor einem vereinbarten Termin: 50% Stornogebühren
  3. Ab 7 Tagen vor einem vereinbarten Termin: 75% Stornogebühren
  4. Ab 3 Tagen vor einem vereinbarten Termin: 100% Stornogebühren.

Auf jeden Fall – Du hast das Veröffentlichungsrecht für private Zwecke, also Deine eigene Homepage, Deine eigenen Social Media Kanäle, usw.

Es sind noch nicht alle Deine Fragen beantwortet? Dann kannst mir gern hier eine Nachricht schreiben oder per Messenger in Kontakt treten.

Anfrage senden

Einfach dieses Formular ausfüllen, absenden, und ich melde mich schnellstmöglich bei Dir, um die weiteren Einzelheiten abzustimmen.
Du musst jetzt nicht sofort zahlen. Erst wenn wir einen Termin festlegen, schicke ich Dir die Zahlungsinformationen.

Scroll to Top