ABOUT ME

Hallo, schön daß Du vorbeischaust!

Ich bin Ulf, Fotograf aus Hamburg und fotografiere seit fast zehn Jahren am liebsten Menschen in all ihren Facetten. Ich habe ein eigenes kleines Studio mit umfangreichem Licht-Equipment für Portraits und Fashion-Aufnahmen. Genau so gern shoote ich aber auch draußen on location, in anderen tollen Örtlichkeiten oder für ein Homeshooting bei Dir zuhause. Meine bevorzugten Themen sind dabei Portraits im Fashion-Stil und Sensual Portraits, sowie frische Lifesytle-Motive.

Auch für experimentelle Make-Up- oder Bodypaint-Arbeiten bin ich öfter im Einsatz.
Ich reise gern weltweit, und veranstalte unregelmäßig Shooting-Events mit weiteren Fotografen und Modellen.
Wenn Du einen Fotografen suchst, der kommunikativ und mit Spaß bei der Sache ist – dann bist Du bei mir richtig. Und ganz enspannt machen wir nebenbei noch schöne Bilder von Dir! Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, melde Dich gern. Ich freue mich auf Dich!

1 +
Shootings
1 +
Bildretuschen
1 +
Jahre Erfahrung

Du bist überzeugt und möchtest gern ein Shooting buchen? Dann kannst Du hier direkt klicken und weitere Informationen bekommen, und wahlweise direkt eine Buchung vornehmen.

Ich möchte über Neuigkeiten
informiert werden

Ich sende keinen Spam, sondern alle 1-2 Monate einen Newsletter mit aktuellen Aktionen, Gutscheinen, Terminen oder Videos. Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.