Portraits im magazin-Cover style

"Charme und Perfektion vertragen sich schlecht miteinander.
Charme setzt kleine Fehler voraus, die man verdecken möchte."

Cathérine Deneuve

Fashion Portrait M

Shooting im Studio
150
  • Dauer ca. 0,5 Std.
  • 1 detailretuschiertes Bild
  • 5 Bilder grundbearbeitet
  • Outfitwechsel möglich
  • Ohne Hair & Make Up
  • Ohne Fine Art Print

Fashion Portrait L

Shooting im Studio
300
  • Dauer ca. 1 Std.
  • 2 detailretuschierte Bilder
  • 10 Bilder grundbearbeitet
  • Outfitwechsel möglich
  • Ohne Hair & Make Up
  • Ohne Fine Art Print

Fashion Portrait XL

Shooting im Studio
600
  • Dauer ca. 3 Std.
  • 3 detailretuschierte Bilder
  • 20 Bilder grundbearbeitet
  • Outfitwechsel möglich
  • Inklusive Hair & Make Up
  • 1x A4 Fine Art Print
Alles inklusive

Hat nicht jeder Mensch das Bedürfnis gut auszusehen und charmant zu wirken?

Und dabei meine ich nicht, so gut wie jemand anderes, ein Vorbild oder ein Idol – sondern so wie man selbst an einem richtig guten Tag? So wollen wir uns anderen am liebsten immer präsentieren, so wollen wir gern in Erinnerung bleiben. Im Fotostudio können wir solche Momente festhalten, in denen wir uns wunderbar fühlen und gut aussehen. Und ein solches Bild ist dann tatsächlich etwas unvergängliches, ein bleibendes Stück Erinnerung.  Meine Aufgabe ist es dafür zu sorgen, daß Du Dich wohlfühlst und eine gute Zeit vor der Kamera hast.

Mein Job ist es, Dich vor der Kamera natürlich und entspannt aussehen zu lassen und vor allem: Spaß zu haben. Selbst wenn Du absolut keine Vorkenntnisse hast, und wer hat die schon? Ich helfe Dir Schritt für Schritt zu Deinen Traum-Portraits.  Vor jedem Shooting besprechen wir die Kleider-Auswahl und alle nötigen Details. Falls Du weitere Fragen hast, schreibe mir gern eine E-Mail. Buche jetzt Dein Shooting für Deine eigenen Traum-Portraits!

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Ich reserviere nur feste (bezahlte) Termine, eine unverbindliche Terminresevierung ist nicht möglich. Bei Überschneidungen oder doppelten Anfragen erfordert das leider einen zu hohen Rückfrage-Aufwand. Nach der Zahlung setze ich mich umgehend mit Dir in Verbindung, um einen Termin abzustimmen. Dadurch haben wir beide eine Sicherheit, daß der Termin auch stattfindet. Aber keine Sorge: Selbstverständlich sind nach Absprache dann auch immer noch Änderungen oder Verschiebungen möglich, falls etwas dazwischen kommt.

Solange nichts anderes vereinbart ist, shooten wir im Studio in Ottensen (Hamburg Altona). Andere Locations sind natürlich nach Absprache möglich (Outdoor, Wohnung, Hotel, etc.), kosten aber ggfs. Aufpreis.

Die einzelnen Bestandteile wie Dauer, Anzahl der Bilder, etc. kannst Du der obigen Preistabelle entnehmen. Sie variieren je nach gewähltem Shooting. Auf jeden Fall erhältst Du ein professionelles und nach Deinen Bedürfnissen ausgerichtetes Fotoshooting mit wunderbaren Portraits.

Nach dem Shooting bekommst Du Zugang zu Deiner persönlichen Online-Galerie, wo Du aus allen Vorschau-Bildern Deine Anzahl an Bildern auswählen kannst. Diese werden Dir nach der Bearbeitung ebenfalls dort in hoher Auflösung zum Download bereitgestellt. In der Regel dauert das 1-3 Werktage.

Jedes gebuchte Shooting hat gemäß Deiner Auswahl eine bestimmte Anzahl grundbearbeiteter Bilder und hochwertig retuschierter Bilder. Du kannst von beiden Gruppen selbstverständlich zusätzliche Bilder erwerben – kein Problem. Nach dem Shooting bekommst Du Online-Zugang zum  Kontaktbogen, des Shootings. Dieser enthält alle Bilder des Shootings, und hier kannst Du Deine im Preis enthaltenen sowie weitere Bilder auswählen. Die zusätzlichen Bilder zahlst Du dann einfach später.

Du erwirbst an den Bildern Verwertungsrechte für private Zwecke. Da Du nicht der Urheber der Bilder bist – rechtlich bin das in unserem Falle ich – besitzt Du die Bilder nicht im klassischen Sinne. Das klingt zwar nach juristischem fachchinesisch, ist im Grunde aber ganz einfach: Du darfst die Bilder für Deine privaten Zwecke wie Social Media, eigene Websites, Fotoalben, Poster, eigene Drucke, etc. verwenden, darfst Sie auch an Verwandte und Freunde weitergeben – alles kein Problem. Auch Selbstdarstellung auf Agentur- oder eigenen Firmenseiten ist kein Problem – solange Du für die Darstellung selbst kein Geld bekommst.

Nicht erlaubt sind: Verkauf der Bilder, Lizensierung an Dritte (Zeitschriften, Webportale, etc), Verwendung der Bilder zu Werbezwecken für Produkte von Drittherstellern (auch unentgeldlich!), bezahlte oder unbezahlte Kooperationen mit Firmen online (Instagram, Facebook, etc.) oder auf anderen Plattformen. Kurz gesagt: Alles was Du mit den Bildern zu Geld machen könntest, geht nicht, ohne das Du dafür von mir ein zusätzliches kommerzielles Verwertungsrecht erwirbst. Solltest Du das wünschen, kontaktiere mich bitte auf jeden Fall vor der kommerziellen Nutzung!

Es sind noch nicht alle Deine Fragen beantwortet? Dann kannst mir gern hier eine Nachricht schreiben oder per Messenger in Kontakt treten.

Scroll to Top