ULF KRUEGER PHOTOGRAPHY
Habe ich 0 % gegeben?

Hier kannst Du die volle Wahrheit sagen

Vielen Dank, daß Du Dir die Zeit nimmst diese kurze Bewertung auszufüllen. Darüber freue ich mich sehr! Was Du hier schreibst, ist für mich als Feedback persönlich sehr wichtig, und wird zusätzlich möglicherweise auf dieser Website irgendwo als Zitat auftauchen – wenn es nicht unbedingt ein gnadenloser Verriss ist 😉 Du musst keine lange Abhandlung schreiben, 3-5 kleine Sätze genügen vollkommen. Deine Daten gebe ich natürlich auf keinen Fall weiter, die bleiben ausschließlich hier bei mir. Deinen Beruf oder Deine Tätigkeit musst Du nicht angeben – allerdings sieht es auf der Website später netter aus, wenn unter Deinem Namen steht, was Du machst. Im Zweifel “Model” 🙂 Und nun frisch ans Werk – und nochmals: Herzlichen Dank!

Das Formular wird nicht abgeschickt?
Vielleicht hast Du oben ein Feld vergessen auszufüllen? Nach erfolgreichem Versand wirst Du auf die Homepage weitergeleitet!

Nach oben scrollen